Spenden

Ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht der VIVA Stiftung kleinere und grössere Extrafreuden, die das Leben in der Institution bereichern: ob Interessante Ausflüge, spezielle Anschaffungen oder unvergessliche Erlebnisse.

Härzleche Dank!

Seiteninhalte

• IBAN
  • Unsere Projekte
  • Spendenkonto

IBAN

Wir freuen uns über jede Spende, die es uns erlaubt, unser Engagement für Menschen mit Beeinträchtigung in der VIVA Stiftung fortzusetzen. Weitere Möglichkeiten sind Spenden im Todesfall, Legate oder Erbschaften. Herzlichen Dank!

VIVA Stiftung

Bank SLM AG
    VIVA Stiftung
    Hohniesenweg 8
    3110 Münsingen
    IBAN CH68 0636 3042 1322 8990 4

Unterstützen Sie unsere Projekte gezielt mit Twint

Unsere Projekte

Aus den verschiedenen Spenden-Fonds finanzieren wir Anschaffungen und Investitionen, die das Leben und Arbeiten in unserer Institution bereichern. Wählen Sie für Ihre Spende eines unserer Projekte:

Twint QR-Code Hilfsmittel

Hilfsmittel

Für die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben benötigt es individuelle Alltagshilfen wie z.B. die unterstützte Kommunikation.

Twint QR-Code Mobilität

Mobilität

Finanzielle Beiträge ermöglichen eine Fahrzeugflotte, welche den aktuellen Anforderungen entsprechen.

Twint QR-Code Infrastruktur

Infrastruktur

Das gewisse Etwas kostet zusätzlich: z.B. spezielle Vorhänge, eine coole Sitzgelegenheit, eine kuschelige Gartenlounge.